Donnerstag, 6. September 2012

HUSUM ASOZIAL SCHALALALA

Erstmal noch mal vielen Dank an die Copacabana Crew, die diesen grandiosen Abend in der Dildofabrik organisiert haben. Wenn an dem Abend eine Punkrockparty in Hamburg war, dann da. Ich hoffe die Jungs werden noch viele solcher schönen Abende in Hamburg organisieren. Und danke, dass ihr unsere Fußmaschine und unseren Beckenständer liebevoll aufbewahrt habt, welche wir aus "(un) organisatorischen Gründen" völlig vergessen haben.

Soviel dazu.

Tatsächlich schafft es unsere Split CD , zur 10 Jahres Feier von Das Niveau singt, am Samstag dabei zu sein. Ich habe gerade heute sehr positive Signale aus der CD Zentrale erhalten. 8 wundervolle Perlen in mühevoller Hand- und Kleinarbeit selber aufgenommen. Was sich jetzt Amateurhaft anhört, kann sich aber sowas von hören lassen. Es kann sich also jeder der Samstag kommt, einen extra Obelix in der Einkaufspassage schnorren, um sich ein Souvenir dieses wahrscheinlich bombastischen Abends mitzunehmen. Jetzt kommt ein "Achtung", ein "Obacht", ein "Aufgepasst": Es gibt lediglich 100 Stück. Mal sehen, wenn wir noch Zeit und Lust haben, könnten wir sie auch noch Handnummerieren. Solche Zahlen auf ner Platte reizen auf jeden Fall immer meine Kaufgeilheit. Das läuft dann ungefähr bei mir so ab, wie bei Mutti wenn sie QVC guckt, wo dann die zur Verfügung stehende Stückzahl rasant singt und sie vor lauter Gierigkeit zum Hörer greift und auch noch schnell eines dieser superseltenen Staubsaugerbeutel kauft. Wie glücklich sie dann in ihrem Fernsehsessel versinkt, wenn sie Gewissheit hat, auch noch eine Packung dieser raren Staubsaugerbeuteexemplare ergattert zu haben.

What da Fuck, was so viel heißt wie "wie auch immer". 
Guck an, ich hab hier noch son kleines Foto von dem Cover, aber nur ein kleines. na, dann guckt mal. 
Vielleicht bis Samstach. 
Cherreo, Prost und zum Wohle. Auf die guten Nachrichten mach ich mir erstmal ein Bier auf.